Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Dienstag, 16. März 2010

Tag und Nacht

Tag und Nacht war das Thema bei einem Swap. Dies sind meine spontan entstandenen ATC. Die Hintergründe habe ich mit Aquarellstiften gemalt und mit einem Wassertankpinsel "verwischt".

Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll geworden, mir ist dazu nix eingefallen...

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr phantasievoll gemacht, das obere kann ich am besten erkennen, dehalb ist es mein Favorit. *g*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir ja sehr viel mühe gegeben, die resultate sind sehr schön phantasievoll!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.