Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Samstag, 26. Oktober 2013

Geflügelte Herzen (15 - 22)

Endlich gibt es wieder neue ATC zum Tauschen von mir. Dies sind gleich zwei Serien mit einem meiner Lieblingsstempelchen, einen geflügeltem Herz von Kanban.
Solange die ATC eine Nummer haben suchen sie ein neues Zuhause.  

Geflügeltes Herz
ATC 15/2013
ATC 16/2013

ATC 17/2013
vergeben

 

 Fliegendes Herz

ATC 19/2013
ATC 20/2013
ATC 21/2013

ATC 22/2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.