Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Montag, 18. November 2013

Das Auge ...

ist der Titel dieser Bilderserie.Die Bilderrahmen lagen einsam und allein beim Al.. herum. Da musste ich sie einfach retten und ihnen ein gemütliches Plätzchen in meinem Bastelschrank geben. Dort  haben sie lange geschlummert bist mich diese Idee überfallen hat. Mir gefallen sie immer noch sehr gut, dir auch?
Mit diesen Bilder mach ich bei der Challenge# 24 "Alles ist erlaubt" der Stempelträume
Der Stempel ist von La Blanche







1 Kommentar:

  1. DER OBERHAMMER!!!
    Ich liebe diese Werke!!!
    Schick mir doch mal mehr Zeit.... *grins*


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.