Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Dienstag, 5. November 2013

Mein estes großes und wohl länger dauerndes Projekt ...

ist ein Doodlebuch (die Stempler würden es Art-Jornal nennen, glaube ich). Manchmal kann ich mich nur sehr schwer von meinen Karten trennen, weil sie mir so gut gefallen. Deshalb hab ich beschlossen ein "Buch" zu doodlen. Einfach nur so und wahrscheinlich für mich. Obwohl meine Tochter schon angemeldet hat, dass sie es vielleicht haben möchte.

Dies sind die ersten beiden Seiten (im Origianl A5):

Seite 1
Seite 2

1 Kommentar:

  1. Wowwww, das ist ja toll.... ganz super gedoodlet. Gute Idee, es in einem Buch zu machen. Klasse!!!

    Ich habe gesehen, dass du ganz viele tolle Werke hier eingestellt hast. Seltsamerweise wurde es auf meinem Blog nicht angezeigt, obwohl ich ja Verfolger bin. Aber heute endlich wieder. Ich werde jetzt noch etwas bei dir weiter stöbern.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.