Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Sonntag, 30. März 2014

Ein neues Bastelvirus hat mich erwischt. Welches ...

kannst du hier sehen. Das Scraplingvirus. Ich habe einige auf Caro´s Bolg gesehen und wollte es nur mal ausprobieren. Jetzt sprudeln die Ideen nur so. Hier kannst du sehen was bist jetzt dabei heraus gekommen ist. Diese Kärtchen eignen sich wunderbar als Lesezeichen und/oder als kleines Mitbringsel









1 Kommentar:

  1. Ohhhh, so viele schöne Scraplings. Alle sind ganz toll.
    Ich glaube, ich muss demnächst auch mal wieder welche machen. Du hast Recht, die machen Spaß und wie man bei dir sieht, gibt es unglaublich viele Möglichkeiten.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.