Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Mittwoch, 30. April 2014

Intarsien ist das Thema ...

Das MitMachMittwoch Thema bei Bastelwisse-Onlin ist Stanzintarsien. Dafür wird etwas ausgestanzt und die ausgestanzten Teile in einer anderen Farbe wieder eingesetzt. Dieses ATC auch passt wunderbar zu meinen Selbstbildnis-ATC´s bei der Bastelelfe. Warum? Lies einfach den Text unter dem Kärtchen. ;)

Stanz-Intarsien


Ich liebe Schmetterlinge und eine weitere Facette meiner Kreativität ist das "friemelm" Schnibbeln und zusemmensetzen mag ich sehr. In einem früheren Leben (bevor ich die Stempelchen für mich entdeckt habe) war ich eine leidenschaftliche 3D Bastelerin). So ganz losgelassen hat es mich doch nicht. Von mir werden immer wieder Stempelmotive in 3D gearbeitet. Was habe ich bei diesem Kärtchen "gefriemelt fragst du dich? Die Inchies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.