Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Montag, 19. Mai 2014

Heute stell ich dir ...


Emelie vor. Emelie ist mein ATC Buch. Sie weiß genau bescheid, welches die Nummer des letzten ATC ist das ich gewerkelt habe und auch welche Nummern für welche Serien vergebenen wurden. So hilft sie mir das ich nicht durcheinander komme.Unter anderem dank der tollen Zahnräder von einer lieben Bastelelfe konnte ich sie mit MetallArt aufhübschen. "Gebuntet habe ich sie mit einem Schwämmchen und 3D Stempelfarbe von Viva Decor. Die hat so einen tollen Metalliceffekt.


Emelies Vor- und Rückseite





Emelie habe ich bei der BastelTräume Challenge # 37 " Stanzteile" vorgestellt



Kommentare:

  1. Eine ganz außergewöhnliche Gestaltung für ein Buch - toll!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ganz was anderes...aber schön!
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei den BastelTräumen!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Buch gefällt mir sehr gut...die Zahnräder mag ich total gerne!!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.