Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Montag, 2. Juni 2014

Auch in schwarz/weiß ....

machen sich diese "Doodlestempel" von Viva Decor sehr gut. finde ich. Was sagst du dazu?








Kommentare:

  1. Ja, die wirken in schwarz/weiß besonders gut. Tolle ATCs sind das.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Auch die sind wieder schön geworden.
    Aber bei den nur gestempelten ATC's geht irgendwie der Reiz des ATC's so wie er mal war, verloren. Die meisten ATC's sind nur noch ein Stempelbild aufgeklebt auf Hintergrund.
    Das ganze drum und dram der Gestaltung ist hinfort.
    Schade um das Thema ATC. Das Internet bietet doch soviel dafür.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist unverständlich was du damit sagen möchtest. Auch gestempelte ATC sind kleine Kunstwerke, weil sie handgemacht sind. Es ist viel weniger schön wenn sie komplett am Computer gemacht werden. Da ist keine Handarbeit mehr dabei.

      Löschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.