Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Freitag, 12. Juni 2015

Schon lange standen Aluschalen ...

auf meiner "to-do-Liste. Endlich habe ich es geschafft die ersten Aluschalen zu pimpen. Was soll ich sagen, es werden nicht die Letzten sein, die es zu sehen gibt. :D Diese stelle ich dir hier vor. Die Bilder sind aus einem Lexikon von 1950, das ich vor dem Mülltod retten konnte. Meine Kamera hat den Geist aufgegeben, deshalb kann ich nur die Deckel zeigen. Sie sind ja eh das wichtigste an den Aluschalen. ;)






Sie passen zur Challenge von:


Kommentare:

  1. Wow hast Du tolle Stempel und die Deckel sehen fantastisch aus.
    Danke für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wäre echt schade gewesen, wenn das Lexikon in den Müll gewandert wäre.
    Die Bilder sind jedenfalls super und deine Deckel sind alle super geworden.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, die Deckel sehen super aus. Die Bilder sind toll. Wie gut, dass du sie vor dem Müll retten konntest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.