Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Freitag, 10. Juli 2015

VW Käfer und der T1 VW Bus sind ...

auf diesen Aluschalendeckeln von mir in Szene gesetzt worden. Die Hintergründesind mit Stempelfarbe gewischt und  Aqualrellstiften "verfeinert". Coloriert habe die die Autos ebenfalls mit Aquarellstften. .


 





Die Decckel passen zur Challenge von


Kommentare:

  1. Sehr schön in Szene gesetzt. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Deckel sehen super aus mit den Fahrzeugen. Klasse geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow so ähnlich sah mein erstes Auto aus, sehen toll aus deine Werke!
    Hab ganz herzlichen Dank, dass du bei der Bastelmühle mit machst und viel Glück!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.