Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Mittwoch, 3. Februar 2010

lila-braun

Für die Fun with ATC Challenge #2 lila-braun hab ich diese beiden ATC gewerkelt.

3 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne ATCs! Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. eine genialeIdee mit den Schmettis - zart und verspielt!
    Das gefällt mir... ich glaub den Stempel muß ich mir doch auch mal zulegen!Der ist soo schön!

    lg Susi
    danke für´s Mitmachen! Wow bist Du schnell!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde beide total schön, die Kombination ist wirklich gelungen!
    danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.