Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Donnerstag, 18. Februar 2010

Tim Holz trifft Briefmarken

Für die Fun with ATC Challenge #3 ist diese Serie entstanden. Irgendwie konnte ich es nicht bei einem ATC lassen.



6 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne ATCs geworden!! Eine gute Idee mit den Briefmarken!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. das find ich voll kreativ ..die farblich passenden Briefmarken dazu!
    Genial.. hab mir schon welche von meiner gestrigen Post abgeschnitten!

    Klasse!
    Hab vielen lieben Dank für´s MItmachen bie Challenge 3 von Fun with ATC´s

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee,super gemacht

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind die!
    lg Julia Sternschnecke

    AntwortenLöschen
  6. auch hier noch einmal: sie sind total klasse!
    Danke für dein Mitmachen bei Fun with ATCs!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.