Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Samstag, 20. Februar 2010

WAC #52

Mein Beitrag für WAC Challenge #52 ist gleichzeitig für einen Swap mit den Thema Postage.


7 Kommentare:

  1. Intressante Kombinationen, für mich sehr gewagt... weiss noch nicht ob ich sie phänomenal oder hässlich finde...
    sollte sie in ein paar Tagen noch einmal anschauen *sorry
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus! Das erste gefällt mir besonders!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. @ hellerlittle

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut zu schreiben, dass du nicht sicher bist ob sie dir gefallen. Das ist mir sehr viel lieber als ein Lob, das nicht so gemeint ist.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde sie klasse - das Motiv und die Briefmarken zu kombinieren gefällt mir und das Thema ist auch toll getroffen.

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin absolut sicher, dass sie mir 100%ig gefallen. Tolle ATC's sind das.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch total gelungen und ich bin mir ganz sicher das sie mir gefallen,es sind sehr schöne kombinationen und es ist sehr schön coloriert.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.