Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Sonntag, 11. Juli 2010

#72 bei WAC "am und im Meer"

Für die Challenge #72 bei WAC sind diese ATC entstanden.



5 Kommentare:

  1. Huhu,

    Du hast die Delphine sehr schön in Szene gesetzt!

    VLG
    Schoki

    AntwortenLöschen
  2. Schöne ATC sind das - ne klasse Idee, den Delfin einmal direkt aufzustempeln und einmal aufzusetzen.

    LG von Me(y)lanie <><

    AntwortenLöschen
  3. 2 tolle Delfin AtC´s hast du gemacht.
    Danke dir fürs mitmachen.

    LG von Wühlmaus

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards,

    Yes this ATC ( Am und in Meer) is still available and I want gladly exchange.
    Please will you send me your mailadress.
    Then I can send the ATC


    LG

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, lovely dolphins - great ATC. Love the way the layering adds depth!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.