Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Mittwoch, 21. Juli 2010

Vögel für Challenge #14 bei FwA (292 - 294)

Diese Vögel sind für die Challenge #14 bei FwA. Die Vögelchen mit einer Nummer möchten zu dir flattern.




293/10


7 Kommentare:

  1. die sind alle drei einfach nur klasse klasse klasse!

    Lieben Dank für´s Mitmachen bei der #14 Challenge!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful art work. Love the zentangles.

    AntwortenLöschen
  3. cute little owls and zentangle doodle's

    AntwortenLöschen
  4. These are very interesting. Cool style.

    AntwortenLöschen
  5. da sitzte und guggst und die Gedanken flattern weg ins Nirgendwo - maybe sind sie klug wie die Eule maybe ...

    wunderbar was Du da gemacht hast

    AntwortenLöschen
  6. Hammer!
    deine Doodelei ist wirklich großartig!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja schön gedoodelt

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.