Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Montag, 6. September 2010

Flügel für Challenge #17 bei FwA (312 - 320)

Bei Fun with ATC wurde Challenge #17 mit dem Thema "Flügel" ausgerufen. Diese ATC sind mir dazu eingefallen. Weil ich noch nicht soooo viel Stempel habe, musste unter anderem meine geliebte "Cool Cat" herhalten. Alle Kärtchen sind in 3D Technik gearbeitet.
Kärtchen mit einer Nummer sind reiselustig und würden gern zu dir kommen.


vergeben, 313/10


314/10, 315/10


316/10, 317/10


318/10


319/10, vergeben

4 Kommentare:

  1. wow die sind allesamt wiedermal ganz große Klasse!
    Lieben Dank für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, so viele tolle Flügel-ATCs. Allesamt super.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Supi, gefallen mir alle sehr gut! Und die Cool Cat ist klasse :-))

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber fleissig!
    Danke für's Mitmachen!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.