Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Samstag, 21. Dezember 2013

Selbstbildnis ...

ist ein Thema bei der Bastelelfe. Fotos müssen es nicht unbedingt sein. (ich stelle grundsätzlich keine von mir ins Internet) Auch andere Dinge oder Darstellungen können eine Person darstellen oder eine Verbindung zu ihr haben. Lange hatte ich den Kopf nicht frei zum Basteln. Die tollen ATC die ich dort zu diesem Thema gesehen habe, haben mein Kreativhirn in Wallung gebracht. Vier Kärtchen sollten es werden. Das sind meine:


                                                                                    Abstrakte Kunst    

In der Kunst mag ich es abstrakt und auch bunt. Zum Beispiel Hundertwasser, Rosina Wachtmeister, Miro, Salvador Dali, Kandinsky usw. Dafür steht dieses ATC. Den Kopf habe ich aus einem Flyer, einer Kunstaktion von Schülern unserer Gesamtschule in Zusammenarbeit mit einem Künstler, ausgeschnitten. Er könnte ein Symbol für mein Kreativhirn sein. Außerdem ist es eine Variante meiner Basteltechniken.


                                                                                             Der Frosch


Meine Leidenschaft für Frösche spiegelt sich hier wieder. An diesem ATC ist zu sehen, dass ich eine eher untypischen Stemplerin bin. Wie schon oben beschrieben mag ich es gern farbig, aber nicht übermäßig überladen, sondern lieber klar struckturiert.


                                                                                      Schlüsselcollage

Schlüssel sind eins meiner Lieblingsmotive. Eine Lehrerin meiner Tochter sagte dass Menschen die Schlüssel mögen, sehr aufgeschlossen sind. Besonders allem Neuen und Menschen gegenüber. Was auf mich voll zutrifft. Zeichenen kann ich gar nicht, aber alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist zu Collagen verarbeiten. Eine weitere Seite meines kreativen Schaffens.


                                                                              gedoodlete Taschenuhr

Meine "Krizeleien" hat mal jemand als geordnetes Chaos bezeichnet und mich damit genau beschrieben. Als ADS Mensch bin ich sowohl das personifizierte Chaos als auch die Erbsenzählerin. Die Uhr steht für Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Beides ist typisch für mich. Was als Stierfrau nicht verwunderlich ist. :-) Beim doodlen kann ich mich entspannen und es ist eine weitere Facette meiner Kreativität. Die Eule hat nichts zu sagen. Ich bin zwar ein UHU (unter Hundert) aber deshalb nicht zwarngläufig weise. ;-)


So fürs erste waren das meine Selbstbildnisse. Beim werkeln der ATC´s sind mir noch viel mehr Ideen gekommen. Ja, ja, wenn das Kreativhirn erst mal in Wallung gerät. :-D  Jetzt hast du ein wenig über den Menschen erfahren der hinter dem Namen MagicEyes steckt.

1 Kommentar:

  1. Wowwwww, das sind ganz fantastische Werke. Gefallen mir alle sehr, ganz besonders die Taschenuhr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.