Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Montag, 20. Januar 2014

Als Muster für die Mädels meiner Bastel-AG ...

in der Schule sind diese kleinen (7,5 x 12,5 cm) Notitzblöcke entstanden. Es sind sicherlich nicht die letzen, die ich gepimpt habe. Den Mädels hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht.



Mit ihnen mach ich zum ersten mal bei einer Challenge von Stempel-Magie und BaNiKa mit.

Kommentare:

  1. Die beiden Notizblöcke sind echt wunderschön geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Beide Notizblöcke sind toll geworden. Gefallen mir sehr gut.
    Gute Idee, es in der AG mit den Mädchen mal zu versuchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sehen richtig super aus...haben vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie!
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber zwei schöne Blöcke gewerkelt. Die Eule gefällt mir richtig gut. Vielen Dank, dass du bei meiner Challengemit machst. Ich drücke dir die Daumen :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.