Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Dienstag, 21. Januar 2014

Aus dem Bauch heraus entstanden ...

und so unglaublich symetrisch ist diese "Kritzelei" von mir.

Eigentlich sollte auf der gestempelten und in 3D gearbeiteten Säule eine "Cool Cat" mit Schmetterlingsflügeln sitzen. Als sie fertig war konnte ich es nicht mehr machen. Wie alle meine "Doodleein" ist auch dieser Hintergrund ohne Vorzeichnung oder Planung entstanden. Nicht eine Linie ist mit dem Lineal gezogen. Jetzt ziert dieses "Kunstwerk" so wie es hier zu sehen ist, mein Wohnzimmer. Eigentlich sollte es ein Geschenk werden, aber ich konnte es einfach nicht abgeben. Ergo ein Grund sich wieder an den Basteltisch zu setzen. *als wenn frau den brauchte*
 

Kommentare:

  1. Wowww, das ist ja wieder toll geworden. Super gekritzelt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kritzelei auch sehr gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.