Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Mittwoch, 12. Februar 2014

Alles was nicht ...

bei drei auf den Bäumen ist, ist nicht vor mir sicher. Meine Tochter hat sich von ihrem Weihnachtsgeld Barbies gekauft. Als es ans entsorgen der Verpackung ging, stellte ich fest, dass die Folien der Sichtfenster schön stabil sind. Also Papier entfernen, Folie zu ATC Rohlingen verarbeiten. Heute zeige ich euch das erste Ergebnis dieser Aktion.








 

1 Kommentar:

  1. ja wie cool ist das denn ... Müll wieder verarbeiten ... recyceln quasi :-)
    mein GG kommt auch immer bei mir fragen, bevor er was weg wirft ob ich das eventuell zum basteln brauche :-)
    Deine ATCs sehen toll aus ...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.