Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Mittwoch, 29. Januar 2014

Winterträume ...

ist das Thema des ersten ATC-wichtelns bei der Bastelelfe gewesen. Die Kärtchen sind bei meinen Wikis angekommen deshalb kann ich sie jetzt der Welt zeigen. :) Nich das du glaubst du siehst doppelt. Beim Auslosen ist mir ein Fehler passiert, deshalb habe ich gleich zwei Serien gewerkelt, damit niemand leer ausgeht. Was meinen Hang zur Massenproduktion so gar nicht entgegenkommt. ;-)

Das sind meine unterschiedlich - fast gleichen Kärtchen










Mit diesem Post mach ich bei folgenden Challenges mit:

3 Kommentare:

  1. Wow die sind allesamt wunderschön geworden. Ich bin regelrecht begeistert
    Hab lieben Dank für Deine TN bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz tolle ATC`s hast du da gezaubert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, die sind alle super schön. Gefallen mir alle.

    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.