Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Montag, 3. März 2014

Meine neuen Stempel ...

mussten dringend eingeweit werden. Dabei herausgekommen ist ein Bild. Dieses bekommt meine Freundin gleich zum Geburtstag. Bin schon sehr gespannt, ob es ihr gefällt. Der Rahmen ist aus dem Second Hand und war dunkelbraun. Ihn habe ich einmal mit Maya Gold gestrichen. Das dunkle Holz schimmert an einigen Stellen durch. Jetzt sieht er richtig alt aus.
So massiv wie auf dem Foto sieht der Rahmen in Natura gar nicht aus. Ich bin nicht der Fotoprofi und kann es leider nicht besser.





1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus, gefällt mir echt gut. Den Rahmen hast du schön aufgearbeitet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.