Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Sonntag, 13. April 2014

Die Mädels der Balstel-AG in der Schule ...

haben mich zu diesen Scraplingen inspiriert. Am Montag haben sie ganz begeistert die tollsten Scraplinge gebastelt. Zum Teil werden wir sie als Lesezeichen bei der Abschlußpäsentation im Juni verkaufen (so kommt Geld in die Bastelkasse). Den anderen Teil haben sie für sich oder zum verschenken mit nach Hause genommen.


Inspirationen der Bastel-AG







Teilweise sind die Scraplinge mit Stickles Diamond oder Star Dust beglimmert. Leider ist es auf den Bildern nicht zu erkennen.

1 Kommentar:

  1. Boahhhhhhh, so viele tolle Scraplings....einfach klasse. Sehen alle super aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.