Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Freitag, 4. April 2014

Er scheint mal wieder mit mir durchzugehen, ...

mein Hang zur Massenproduktion. Ich kann es einfach nicht lassen, weil der Kopf voller Ideen ist die abegarbeitet werden müssen. Sonst lassen sie keine Ruhe. Deshalb sind diese Scraplinge entstanden und in meinem Regal im Konsumreform gelandet. Mal sehen ob sie jemand kaufen mag. In echt sind sie schwarz/weiß und nicht grau/weiß
Die Schmetties und die Brille von der Katze sind mit Stickles leicht beglimmert.



1 Kommentar:

  1. Wowwwww, schon wieder so viele schöne Scraplings. Einfach toll!

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.