Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Sonntag, 11. Mai 2014

Diese Stempel wollte ich eigentlich ...

gar nicht kaufen. Meine Tochter hat mich davon überzeugt das ich sie  mitnehmen muss. ;) Im nachhinein bin ich sehr froh, das sie bei mir einziehen durften. Diesmal habe ich eine Scraplingkarte und einen Scrapling mit ihnen gewerkelt.


Karte und Scrapling passen zur Challenge # 20 Mode von Bastelwissen-Online


1 Kommentar:

  1. Karte und Scrapling sind dir super gut gelungen. Du hast das Thema wunderbar in Szene gesetzt.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.