Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Sonntag, 4. Mai 2014

Drei neue Seiten ...

in meinem "Doodlebuch". VW Bus und Käfer sind schon etwas älter. Cool Cat ist entstanden weil mir mal wieder nach doolen war und meine Tochter in Kunst ein "Kritzelbild" machen soll. Als einzige in der Klasse hatte sie ruckzuck ein Feld ausgefüllt. Die Lehrerin hat ihre Mitschüler aufgeforder sich ihr Werk anzusehen. Als Beispiel wie es aussehen kann. Auf die Frage warum sie das so gut kann hat sie stolz geantwortet: "Meine Mama malt so was als Hintergrund für ihre Karten und Bilder" *gleich einen halben meter gewachsen bin* Am Montag möchte sie das Doodlebuch und ein paar Karten als Mustervorlage mit ins Internat nehmen.
Alle anderen "Buchseiten" kannst du dir unter dem Lable Doodlebuch 1 amsehen.


Seite 13                                                                                            Seite 14

Seite 15

1 Kommentar:

  1. Wowww, das sind alle 3 super. Das doodlen hast du echt drauf.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.