Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Samstag, 24. Mai 2014

Garten ist der Titel ...

dieses ATC. Ich habe es für einen Tausch mit dem Thema "Senders Choise" bei Swap-bot gewerkelt. Es ist auf der Reise nach Holland. Der Hintergrund ist ein Stück "Gelbe Seiten" zum Stichwort Garten.



Außerdem habe ich es bei diesen Challenges vorgestellt:
Basteltanten # 36 Blumen
BaWiOn KW 21 Natur/Garten
Kreativeinkauf # 15 In meinem Garten
Peppercus #29 Blumenpracht


8 Kommentare:

  1. Dein ATC ist sehr schön, gefällt mir super gut.
    Gute Idee eine Seite aus den gelben Seiten zu nehmen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC ist dir super gut gelungen.
    Die Idee mit den gelben Seiten als Hintergrund ist genial,.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine ATC, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön das ATC. Auf die Idee mit der Seite aus den gelben Seiten wäre ich im Leben nicht gekommen. Super.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee gleich die gelben Seiten mit einzubeziehen *lach*.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine tolle karte!

    danke, dass du mit den basteltanten teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Ein bezaubernde ATC ist das geworden.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.