Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Samstag, 10. Mai 2014

MetallArt ist eine sehr interessante ...

Technik. Nachdem ich ich bei meinem Nachbarn Aluklebeband erbettelt habe, konnte ich gleich loslegen. Coloriert sind die Kärtchen mit 3D Stempelfarbe Metallic von Viva Decor.




Das Erste ATC passt zur Challenge #35 Muttertag/Vatertag bei den Basteltanten

4 Kommentare:

  1. Wow die sind allesamt große Klasse geworden. An die technik hab ich mich bis jetzt auch noch nicht ran getraut.
    Ich freu mich sehr das Du bei den Tanten mitmachst.Danke schön <3
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. klasse Werke und danke dir für die TN bei den Basteltanten ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, die sind allesamt super. Diese Technik muss ich unbedingt auch mal versuchen. Bis jetzt schleiche ich immer drumherum. Dabei habe ich mir extra Metallband dafür gekauft.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ATC's. Die schimmern so schön.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.