Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Sonntag, 3. Mai 2015

Ein paar neue Scraplinge

Lange habe ich nichts vom mir lesen lassen. das wird sich ab sofort wieder ändern. den Anfang machen ein paar Scraplinge. Die Stempel mit dem Meeresmotiven habe ich zufällig bei Tedi erbeutet.






3 Kommentare:

  1. Na duuuuuu.

    muß ja sagen sehen alle nicht schlecht aus.. ABER der linke dunkle mit den Schmetti, der ist der Knaller ..Verliebt bin ...
    Freu mich schon auf mehr

    Lg
    schems

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da sind ja wieder so tolle Scraplinge von dir. Die sehen alle klasse aus.
    Die Meeresstempel habe ich auch ergattert.

    Ich freue mich, wieder von dir zu lesen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.