Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Sonntag, 17. Mai 2015

Ideen kommen Frau an den seltsamsten Orten ...

die zu diesen Werken ist mir im Bad gekommen als ich eine leere Klorolle für den Papiermüll vorbeitet (platt gedrückt) habe. Plötzlich überfiel mich der Gedanke daraus könnte eine tolle Geldgeschenk- und /oder Gutscheinverpackung werden. Hier ist das Ergebnis dieser Überlegung.

Braun ist die Wunschfarbe

 
 
Für Mädchen


Für einen Jungen

 Das Innenleben

 Bei diesen Challenges  habe meine neusten Werke vorgestellt:

3 Kommentare:

  1. Moin moin ,
    na die mag ich aber leiden.. Der dritte, der ist ja Super...
    Da kann man sich ja jetzt freuen , wenn auf deinem WC was los ist.. :-)
    gibt viel Basteömaterial und somit reichlich was zu sehen

    LG
    schems

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für eine nette Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten sind da entstanden
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.