Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Montag, 25. Mai 2015

Spotlight mit Eule ist der ...

Titel dieser ATC Serie. Endlich ist meine Kreativtät wieder da. Diesmal habe ich nach langer Zeit mal wieder gedoodlet. Diese Kärtchen sind dabei entstanden. Alle sind schon vergeben.



 





Zu diesen Challenges passen die Kärtchen:

 

4 Kommentare:


  1. OHHH EULEN, das sind aber ganz süße MUFF KÖPFE ...
    Und da steckt wieder richtig viel Arbeit drin ... Freut mich das es wieder was zu sehen gibt hier !

    LG
    schems

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Kärtchen!

    Danke für Deine Teilnahme bei den BT und der Stempelsonne.

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow.. Deine gedoodelten ATC's sehen klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC's mit Herz!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle ATCs sind da entstenden
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.