Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Donnerstag, 4. Juni 2015

Bei diesen Lesezeichen ...

kommen Sommergefühle auf wenn ich sie mir ansehe. Geht es dir auch so? Lass es micht wissen und schreibe einen Kommentar. ;)



Die Lesezeichen stelle ich bei diesen Challenges vor:

5 Kommentare:

  1. Oh die sind wunderschön geworden und gefallen mir persönlich sehr gut.
    Danke dad Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. die Lesezeichen sind richtig schön :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lesezeichen sind das. Die unterschiedliche Farbgestaltung - einfach toll.
    Ich wüßte nicht für Welches ich mich entscheiden sollte.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lesezeichen!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.