Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Donnerstag, 4. Juni 2015

Eine Fantasykatze ...

ist auf diesen ATC zu sehen. Weil die beiden ersten mir soooo gut gefallen haben, ist gleich eine zweite Serie entstanden.


 Serie 2





Zu diesen Challenges passen die beiden Kärtchen:

7 Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die ATC´s sind soo arg schön :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv und deine Spielerei mit den anderen Motiven ist klasse, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Deine ATC`s sind klasse geworden! Geniale Motive!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. wunderschöne ATC's.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie herrlich diese Vielfalt an ATCs.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den BAsteltanten und ATC Around the World
    Liebes Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön vielen Dank für die Teilnahme bei AF LG Maria

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.