Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Freitag, 5. Juni 2015

Clean und simple sind...

sind diese ATC. Ich mag es sehr so zu werkeln. Leider ist auf den Bildern nicht gut zu sehen, das die großen Steine hellgrün und die kleinen hellrosa sind.


 
Sie passen zu der Challenge Everybody-Art-Challenge - Hellgrün/rosa

2 Kommentare:

  1. Diese beiden sind sooo schön, ich könnt mich nicht Entscheiden, wenn ich die Wahl hätte ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous ATC's, both lovely with green and pink - a beautiful stamp and fabulous tails!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Everybody Art Challenge.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.