Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Samstag, 6. Juni 2015

Mit diesem Stempelchen ...

hat alles angefangen. Ich habe ihn vor vielen Jahren von einer ganz lieben Stemplerin geschenkt bekommen. Nach dem er lange Zeit in meinem "Zauberschrank" (so heißt mein Bastelschrank bei den Kids meiner Freundin) geschlummert hat, sind die ersten ATC mit ihm entstanden und ich bin nicht mehr von den Stempelchen und/oder ATC losgekommen. Er wird immer wieder neu in Szene gesetzt. Diesmal sind es ATC geworden.




Sie passen zu den  Challenges von:

5 Kommentare:

  1. Klasse und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Genial!! Die sehen absolut toll aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne ATCs, der Stempel ist wirklich schön, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle ATCs!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne ATC´s hast du da wieder mal gezaubert ... Du mit deinen Künstlerhänden ..

    LG
    schems

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.