Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Mittwoch, 3. Juni 2015

Monocrome sind ...

diese beiden ATC und das Lesezeichen.


Sie passen zu den  Challenges von:



9 Kommentare:

  1. Oh wow.. die ATC`s sind klasse geworden, auch das Lesezeichen! Sehen toll aus!
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine ATCs sind wieder total klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, wundervolles Motiv und wundervoll umgesetzt. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eule! Schöne Idee mit den gerissenen Seiten.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Toll gemacht deine ATCs! Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne ATC´s und danke für´s zeigen bei BaLiSa. Viel Glück ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ATCs!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert und wie Du vlt. weißt liebe ich ATCs.. also mach weiter so :-*
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.