Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Sonntag, 5. Juli 2015

Taschenuhren gehören zu...

 meinen Lieblingsmotiven. Bei dieser Hitze kann ich nicht besonders gut schlafen. Also habe ich meine Stempelchen gestreichelt. Dabei ist mir die Idee für diese ATC gekommen. Beim Doodlen kann ich sooooo schön abschalten und entspannen.
Solange sie eine Nummer habe kann es sein das sich auf ein neues Zuhause freuen. Schreibe einfach einen Kommentar falls du eins bei dir aufnehmen möchtest. Das darfst du auch wenn du gerade keine Tauschies hast. Ich muss nicht unbedingt 1:1 tauschen. Wichtiger ist das die Kärtchen eine nette neue Heimat finden. :)


vergeben                                         112/2015

113/2015

vergeben                                       115/2015

Die Kärtchen passen zu dieseer Challenge


3 Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Serie hast du da gezaubert, jedes ist auf seine Art ein besonderer hingucker, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, die sind ja toll. Alle klasse, gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für geniale ATCs. Ich bin regelrecht begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei ATC Around the World
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.