Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Dienstag, 2. März 2010

#53 Insekten bein WAC

Diese ATC sind mein Beitrag zur Challenge #53 Insekten bei WAC.

Mini 3D Motive (sind noch zu haben)




Briefmarke


CDviertel Stempelabdruck in 3D Technik


aus einem Lexikon ausgeschnitten

5 Kommentare:

  1. zauberhaft.. die Nummer 3 gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne ATC hast du da gemacht. Das Letzte finde ich besonders toll, es ist irgendwie mal etwas ganz anderes !

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll, die Ideen muß ich mir mal merken...

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. wow, da warst du ja megafleissig :)
    und eines schöner als das andere :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.Ich liebe Schmetterlinge in allen Formen und Farben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.