Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Sonntag, 27. Oktober 2013

Bucheseiten mit altdeutscher Schrift ... (39- 42)

verarbeite ich immer wieder gern. Diesemal habe ich sie mit einem Auge von LaBlanche kombiniert.
Solange die ATC  eine Nummer haben suchen sie nach einem neuen Zuhause.    

Das Auge
vergeben
ATC 40/2013



vergeben
ATC 42/2013
ATC 42/2013







2 Kommentare:

  1. Also mein Favorit ist die Nr.41. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gerne mal tauschen..
    Vielleicht magst Du ja mal ein Motiv aus meinem Fundus, welches ich bei passender Gelegenheit/Zeit verarbeiten sollte für Dich?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC schlummert jetzt selig in einem kuscheligen Umschlag und warte darauf zu dir auf die Reise gehen darf. Vieleicht bekommt es ja noch Gesellschaft. :) Durch meinen Hang zur Serienproduktion habe ich genug Auswahl :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.