Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Mittwoch, 27. November 2013

Weihmachten in der Tüte sieht bei mir ...

so aus. Mein Vater ist ins Pflegeheim umgesiedelt und hat gleich zum Nikolaus kleine Geschenke für das Pflegepersonal bestellt. Inspiriert von Lexy habe ich meine eigene Version von "Weihnachten in der Tüte" gewerkelt. Herhalten mussten dafür unter anderem "Butterbrotbeutel" (mit Schneeflocken von Viva Decor bestempelt).


1 Kommentar:

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.