Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Sonntag, 26. Januar 2014

Wieder einmal ist ...


mein Hang zur Massenproduktion und/oder zur Serie mit mir durchgegangen. Für mein Regal im Cafe Konsumreform in Essen (sie haben einen Raum wo "getrödelt" werden kann) sind diese Notitzblöcke entstanden. Eine meiner Mitstreiterinnen ist begreistert von ihnen. Jetzt hoffe ich das ihnen auch jemand ein neues Zuhause bietet, damit ich neue machen kann.




  













  




Kommentare:

  1. Wowwww, auch diese Blöcke sind total klasse geworden. Besonders gefallen mir die erste 2.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal vielen lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog. Jetzt musste ich auch mal schauen, was Du so machst und ich bin von Deinen Blöcken hellauf begeistert! Am besten gefallen mir ja die Eulen (so ein bißchen Eulenfan), aber die Katzen, Frösche und auch die "nicht niedlichen" ich könnte mich einfach nicht entscheiden. Sie sind alle toll!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.