Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Sonntag, 27. April 2014

TauschATC´s 2014

Alle ATC´s die du in diesem Blog siehst suchen ein neues Zuhause. Möchtest du das, das eine oder andere Kärtchen bei dir einzieht, dann schreib einfach einen Kommentar mit der Nummer des ATC, das deins werden darf, und deiner Emailaddy. Diese wird nicht veröffentlicht, sondern dient nur der Kontaktaufnahme mit dir. Ich melde mich per Mail bei dir. Ein Link zu deinen Tauschkärtchen wäre schön, dann kann ich deine Werke ebenfalls bewundern.

ATC Art
 45/14

Meer 2 
50/14                                                                       52/14





2 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    du hast da wirklich hübsche ATC´s gemacht.
    Mein Ding ist sowas noch nicht. Zumindest hab ich solche noch nicht gemacht.
    Mach weiter so,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, du warst ja wieder fleißig. Diese und auch die Schmetterlings-ATCs sind allesamt super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.