Willkommen in meiner etwas anderen Stempelwelt. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt viele meiner Kunstwerke, doodleien und ATC zu sehen. Falls du an dem einen oder anderen ATC Interesse hast, reicht ein Kommentar und ich melde mich bei dir. Mehr ATC´s zum Tauschen findest du auf meiner ATC Homepage.
Gefallen dir meine Werke? Schreib es in einem Kommentar und erzähle anderen davon.


Viel Spaß beim Stöbern
MagicEyes

Sonntag, 21. Juni 2015

Katzenkönigin ..

ist der Ttel dieser ATC-Serie. Dafür ist einer meiner Lieblingsstempel zum Einsatz gekommen. Ich bin immer wieder überrascht wie wandlungsfähig  meine "Cool Cat" ist.


 




Zu diesen Challenges passen die beiden Kärtchen:

3 Kommentare:

  1. Große Klasse! Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wieder toll aus!! Jedes für sich ein kleines Kunstwerk!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehen super aus....

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Animal Friends.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich entschlossen hast *Spuren* auf meinem Blog zu hinterlassen.